Sonntag, 5. August 2007

NewYorkBeauty

Eine Schande ist das. Ich finde auch immer neue Sachen, mit denen ich mich von Projekten ablenken lasse und die ich sofort ausprobieren muss. x:)

Das hier nennt sich NYB. Das fertige Top hat mich total fasziniert, wegen der Farbenspiele und der Formen. Ich konnte mir erst gar nicht erklären, wie das funktionieren soll, aber mit der Paper Piecing Methode geht das ganz einfach. Man muss nur ein bisschen Geduld mit den Schnipseln haben.

Das ist mein erster:













und das mein zweiter:













Mal sehen, womit ich mich heute abhalte. Hab da schon wieder so ein paar Ideen..... x;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Quiltinchen
    einen schönen Blog hast du,es macht
    Spaß deine Beiträge zu lesen.
    Die Taschen sind dir gut gelungen.
    Ich muß auch immer neue Blöcke
    ausprobieren und habe einige
    UFOs angesammelt.:))
    Liebe Grüße sendet Bärbel
    aus Berlin

    AntwortenLöschen