Samstag, 17. November 2007

Hau mich doch mal einer!

Eigentlich sollte ich mich in erster Linie um die Schneemänner und dicht gefolgt von den Weihnachtsmännern kümmern. Aber nein: Ich lass mich mal wieder ablenken und nähe stattdessen dieses Nähtäschchen:Ich bin begeistert! Schöne viele Fächer für den Kram, den ich für meine Kurse brauche. Dieses Ding kommt gleich zum Einsatz!
















Ach, und noch was: Klein Felix kam gestern auf die Welt! Nun findet die Bärendecke ihren neuen Besitzer!

Kommentare:

  1. Bohhh ist das ein schönes Täschchen... wieder vom StoffWerk?

    AntwortenLöschen
  2. hey - das ist ja ein klasse Teil !!!! dafür hau ich dich nicht, sondern lobe dich ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Wie soll es machen?

    AntwortenLöschen