Samstag, 26. Januar 2008

Schlüsselanhänger

Eigentlich handfaul und maschinenverliebt habe ich mich vorm Handnähen immer gedrückt. Aber seitdem ich liesel und Inchies mache, schrecke ich vor fast gar nichts mehr zurück. x:) So ist heute ein schmusiger, leider nicht schnurrender Katzenanhänger entstanden. Das ist bestimmt auch nicht der letzte. :)


Kommentare:

  1. Du bist ja schneller, als die Polizei erlaubt. Wann kommt der Hund? Ich möche gerne einen Westie sehen!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine süße Idee !!! - selbst entworfen?

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja super aus!! Wie kommt frau denn an diese Vorlage??? LG!

    AntwortenLöschen
  4. oohhh,wie süss ,schön und eine gutw Idee. LG

    AntwortenLöschen
  5. Kann man den bei dir bestellen? Ich hätt gern einen Hund. :-)

    AntwortenLöschen