Montag, 25. Februar 2008

Ich bin auf dem besten Wege

... wieder zu einem "gesunden" PC. Irgendwie funktioniert jetzt wieder das nötigste (Windows, Internet und Mail) und ich muss jetzt in nächster Zeit wieder alles nach und nach installieren. So ein Crash ist wie Feng Shui - man spielt nur wieder wirklich wichtige Dinge auf und hat mal wieder so richtig Frühjahrsputz gemacht. x:) Wenn auch einiges verloren ging, jetzt bin ich schlauer und hab fürs nächste mal vorgesorgt.

Also, sobald die zweitwichtigsten Programme installiert sind (Kamera-Programm und Bildbearbeitung), gibts auch wieder was zu gucken - und ich hör mit dem Jammern auf. Versprochen! x;)

1 Kommentar:

  1. das freut mich das es bald wieder funzt ,aber mit dem PC frühjahrsputz hast du recht ,mir hate mein Sohn auch vor einiger zeit mal das Ding ganz platt gemacht weil ich immer eine Platte voll hatte und den rest leer ,und man lernt ja immer dazu hi,hi LG Marita
    PS freu mich dann wieder Bilder zusehen hast ja sicher paar nachzuholen

    AntwortenLöschen