Montag, 4. Februar 2008

Journal Quilts - Januar

Ich habe mich für den Kurs "Journal Quilts" im StoffWerk angemeldet. Dort wird zu jedem Monat ein Din A4 großes Quilt gefertigt. Technik - egal, Thema - egal. Wir treffen uns einmal im Monat (rückwirkend) und besprechen die Ideen und Techniken. Jeder sollte sich zu seinem "Tagebuch" ein Thema/Leitfaden ausdenken. Politik ist nicht mein Ding, und auch sonst war ich sehr einfallslos, was man mit Stoff ausdrücken könnte. Doch dann kam mir die rettende Idee: Ich fasse meine Arbeiten aus einem Monat in einem kleinen zusammen. Die Techniken, Muster, Farben, etc. werden auf kleiner Größe zu einem Ganzen. Der Januar ist fertig:
Hier habe ich meine erten Inchies, meine Pinwheels und meine aktuellen Schafe zusammengefasst - und gleich ein paar neue Quiltstiche ausprobiert. x:)


1 Kommentar:

  1. Du bist eine richtig fleißige Stoffzauberin!
    Ich lass dir schöne Grüße hier!
    Bernadette

    AntwortenLöschen