Dienstag, 25. März 2008

Das kann man so halten

Szenen einer Ehe


Sie: Schau mal!

Er: Aha, was macht man damit?

Sie: *grübel* .... Das kann man irgendwo hübsch reinstecken!

Er: Aha, das kann man so halten....?! (Zitat von einem prima Comedian, alltagstauglich. :) )
x:)) Manchmal fühle ich mich nicht genug gewürdigt für meine handwerklichen Arbeiten. x;)

Habe nämlich heute ein Muster und die nötigen Piekser für diese Blumen bekommen. Habe mir gleich (mehr oder weniger) runde Schablonen gefertigt und musste mir nur noch schöne Stöffchen raussuchen. Und mir gefällts, auch wenn ich noch nicht weiß, wo ich die Blume dann reinpieksen soll. x;)))

5 Kommentare:

  1. ... in eine Garnrolle stecken - ist ein Nadelkissen(!). Aber das steht ja nicht drauf. Mir gefäll das Blümchen und man kann es bestimmt vielfältig zur Dekoration benutzen: z.B. an ein Geschenk binden. Oder ein schönes Gesteck mit mehreren zusammen. Mach noch ein paar und dann kannst Du's ja ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe auch so eine Anleitung und da war ein Golf Tie dabei. Dann kannst Du es als Nadelkissen in die Rolle vom Handquiltgarn stecken.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse... sowohl die Blume..als auch der Kommentar... könnte O-Ton bei Flöckchens sein *lol*....manchmal müssen wir schon leiden oder?

    Die Idee mit dem Nadelkissen in der Garnrolle finde ich toll...

    Hast Du das "Frei Schnüss" gemacht?

    Ich bin ja so gaaaarnich neugierig *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Die haben wir auch gerade gemacht.
    Aber jetzt brauch ich dir ja nicht mehr erklären wo die reinkommen...;-)

    liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. pieks doch Nadeln rein und mach ein Nadelkissen daraus, dann freust Du Dich immer, wenn Du am Nähen bist. Aber man kann sie auch ins Regal legen, zu den Lieblingsbücher ...
    liebe Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen