Sonntag, 2. März 2008

Journal Quilts - Februar

Frischgestärkt mit einem super Frühstück (x;) @ Moni, gerne wieder!) habe ich nun meinen Februar fertiggestellt. Tusch - tatatataaaaa:

Da ich mich ja an meine Werke / verarbeitete Techniken und Stoffe aus dem vergangenen Monat halte, habe ich hier meinen ersten Stoffdruck-Versuch eingebracht. Zum anderen hatte ich in den letzten Wochen reichlich für den QF-Jar-Swap "eingekocht". Dieses Blöckchen ist durch meine Auswahl gefallen, sodass ich es auch hier einfügen konnte.

Und hier die Details: Mit Satinbändchen angeknotete Blumenanhänger und natürlich wieder handgequiltet! x:)








1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr interessant aus...

    Ist das so eine Art Tagebuch des erlerntem aus dem Kurs? Oder wie verstehe ich das Journal?

    AntwortenLöschen