Sonntag, 20. April 2008

Hübsche Vorräte

Ich habe es geschafft. Mein Regal ist fertig "gebaut". Bei den ganzen Leckereien kann es doch noch eine Weile Winter bleiben - das Vorratsregal ist gut gefüllt. x;)


Vielen Dank an die fleissigen Mitswapperinnen: Maurerpatchy, Hoeribears, Stoffmaid, Stickmaus, Flyanna, Monika, Monika W., Quiltchaotin, Patchlissi, Angela, KatRina, Inchen, Deirdre, Gabriele K., Biggi, bveri1, Ranunkel, Elke G., patchrakete, fabili, quiltfröschli, Elke 10, Quiltbiggy, Caroline, Morgaine und Berlina (ich hoffe, ich hab keine vergessen....). Dankeschön, Ihr habt tolle "Vorarbeit" geleistet! x:)

*schäm* Danke Jutta, für den hint! Dich hatte ich vergessen. Von Dir war der wunderschöne Birnengeist. (Da das Sigi direkt als Anhänger an der Flasche war, hat mir das nachher beim Durchschauen gefehlt....)

2 Kommentare:

  1. Na, dann lassen wir heute unsere Küche kalt und kommen zu Dir zum Essen. Was machst Du uns denn Gutes? Das Fleisch dazu können wir ja mitbringen.

    AntwortenLöschen
  2. Doch - aber macht nix - sehr schön geworden und reichlich Auswahl - super!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen