Montag, 26. Mai 2008

Geheimnisse

... habe ich auch vor Euch.... Ich habe ein Geschenk gestichelt, was ich aber nicht zeigen möchte, bevor es angekommen ist. Sonst ist ja die Überraschung weg. Und dann ist da noch die Wundertüte, die ich gerade verarbeite. Auflage: Ergebnis wird bis zum festgesetzten Termin nicht veröffentlicht - auch nicht im Blog. Da ich deswegen nichts neues zu zeigen habe, muss ich ein kleines Anekdötchen schreiben:

Am Donnerstag hatten wir mal wieder Gäste zum Abendessen. Es gab Braten, der Ofen sah dann entsprechend aus! x;) Am Freitag - Urlaubstag - wollte ich mich dem Rohr widmen, um dann wieder lecker Kuchen backen zu können. Gerade, als ich nach dem Frühstück loslegen wollte, sagte mein Liebster: Schatz, näh doch was schönes! Ich: ?!?!?! Er: Wehe Du machst irgendwas am Backofen! Ich: ?!?!?! --> Und schon war ich an der Nähmaschine. Sowas lass ich mir doch nicht zweimal sagen! x;))) (Ich sollte noch dazu sagen, dass ich einen lädierten Rücken habe und deswegen solche Hausarbeit meiden sollte. Recht hatter also.)

Das nur mal am Rande. x:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen