Donnerstag, 29. Mai 2008

Kleine Überraschung


So, jetzt kann ich zeigen, was aus der letzten "Decke" geworden ist. Sie gehört zu einer Engelstasche, die ich für Flöckchen gestichelt habe. Nach ihrem Eintrag zu urteilen war es ein voller Erfolg. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht, vor allem, wenn die Freude dann so groß ist. x:) (Und den nächsten Engels-Auftrag habe ich nun auch schon. :)) )

1 Kommentar:

  1. Und wie es mich gefreut hat! Ich weiß immer noch nicht, womit ich das verdient habe??....

    Die ganze Zeit schleiche ich schon umd das Engelchen herum und überlege, wofür ich sie am besten nehmen kann... ich denke für meine Stickutensilien...Frau arbeitet ja mal auf dem Balkon.. im Wohnzimmer, in der Pause oder oder oder...

    Ein gaanz dickes Dankeschön nochmal!

    Eine bis über beide Ohren strahlende Marion :=))

    AntwortenLöschen