Samstag, 21. Juni 2008

Sushi

... mal was unpatchiges und ohne Nadel und Faden. x:) Nach anfänglichen Terminproblemen konnte ich heute endlich meinen Gutschein für einen Sushi-Kurs einlösen. Steffi hat mich begleitet (Danke Steffi, hat Spass gemacht! Machen wir das mal wieder zusammen, nur in anderer Küche? x:) ) und wir haben viel gelernt. Während dem Verteilen, Kleben und Rollen konnten wir auch alles kosten - und unsere "Reste" mitnehmen. Meine Ausbeute ist das:
Dabei hatte ich vorzeitig aufgehört, da ich alles alleine essen muss. x;) Dann habe ich wahrscheinlich fürs nächste Jahr genug - und wieder verlernt, wie man das macht. Aber der Kurs hat sich allemal gelohnt. Mahlzeit! x:)

3 Kommentare:

  1. Übermittlungsfehler: Hätte ich gewusst, dass die Sushis selbst gemacht sind, hätte ich natürlich mal probiert. Kann ich mich noch zum Reste-Essen anmelden?

    AntwortenLöschen
  2. na dann: guten Appetit. Das sieht echt lecker aus. Mach doch mal einen Fotokurs auf deinem Blog. Würde mich interessieren.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. .. .. zum Reinbeissen :-))

    Liebe Grüße, ania

    AntwortenLöschen