Samstag, 26. Juli 2008

Erholungsurlaub

Den hatten wir! Auch wenn das Wetter am Anfang nicht so der Renner war - wir haben jede Minute genossen. Und zum Schluß hat uns die Sonne doch noch verwöhnt.

Hier ein paar wenige Eindrücke:


Bauernhausmuseum, Wolfegg




Breitachklamm, Oberstdorf


Wir lieben diese Allgäuer Kühe - sie schauen so lieb und gutmütig.... Einfach zum Knuddeln. x:)



Sturmannshöhle, Fischen


Wir haben sogar unser Käsediplom in einer Käseschule gemacht. Den selbsthergestellten Käse durften wir mitnehmen. Wir werden das Rezept sicher zu Hause nacharbeiten. x;)

Unser Rückweg führte und über Schwäbisch Hall.


.... und mit diesem kleinen Tierchen (Kirschkernkissen) hat man mich dort überrascht. Ich war hin und weg! Ist das nicht süß??? x:)

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zum "Käsediplom"!
    Das möchte ich auch gern mal probieren. Sieht nach einem tollen Urlaub aus!
    GLG

    AntwortenLöschen