Montag, 14. Juli 2008

Samstagsarbeit

Ja, wir hatten ganz viel Geschnatter und noch mehr Spaß! x:) Unser Jacken-Kurs bei Uli war einfach herrlich. Die Truppe war klasse, das Essen super und reichlich und wir konnten uns ohne Ende kreativ austauschen. Die paar Regentropfen und das kleine Lüftchen konnten uns nichts anhaben. x:) Dafür wurde beim Essen gut eingeheizt. x:)


Hier mal meine Ausbeute:

Das Rückenteil und der äußere Teil der Kapuze sind soweit fertig. Das Innenteil der Kapuze braucht nur noch die Verzierungen. Dann fehlt nur noch.... Der untere Abschluß - dann kann alles wieder an seine Stelle zurück. x:)


Hier ein paar Details:




















Uli hatte prima Ideen zur Oberflächengestaltung. Das Stopfgarn und die Wolle passen prima! Danke @ Uli! Ich wär wahrscheinlich nur mit Quiltgarn ein paar Mal drüber gerattert. x;))

1 Kommentar:

  1. Coool... gefällt mir sehr gut... ich bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen