Mittwoch, 13. August 2008

Evas Quilt - fast fertig

Wunderschön! Ich bin immernoch total von der Arbeit von Frau Bügers begeistert. Hier ein paar Fotos...
Im Ganzen:
Helle Elemente:

Bunte Elemente:
Rückseite:
Ich bin immernoch sprachlos. x:)

4 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Quilt! Ich nehme mal an das jetzt noch das Binding folgt. Dann bin ich gespannt auf das ultimative Endergebnis!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Quilt ist superschön geworden.
    Und das Maschinenquilting...einfach genial!!!!
    LG Margit!

    AntwortenLöschen
  3. Frau Bürgers kann wirklich toll Quilten. Ich war vorher von den anderen Longarmquiltern (bei uns in Norddeutschland) nur enttäuscht: lieblos, unpassende Muster, ruhinierte Nähte...
    DIESE Arbeit ist das Gegenteil!
    Ein grossartiger Quilt, der auch grossartig gequiltet wurde!

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wirklich sooo schön =) ich freu mich schon richtig drauf wenn ich es bald in live sehe und es, wenn es dann bald fertig ist, mit nachhause nehmen kann =) chris wir können wirklich stolz auf unser teamwork-ergebnis sein

    AntwortenLöschen