Samstag, 16. August 2008

Schöner Samstag

Da meine bessere Hälfte heute Mittag an einem Artikel gebastelt hat, bin ich kurzerhand mit meiner Nähmaschine zu meiner Mutter. Dort haben wir im Garten unsere (Weihnachts-) Sterne nach der super Anleitung von QF Silka angefangen. Mit der ausführlich bebilderten Anleitung an die Wand gepinnt gings ganz schnell von der Hand. Die zweite Hälfte habe ich nun nach unserem samstäglichen Einkauf beendet. Da Weihnachten für mich noch weeeeeiiiit weg ist, habe ich mir ganzjährige Farben ausgesucht:

Jetzt müssen wir nur noch auf den zweiten Teil der Anleitung warten.... x;)

Und damit das warten kurzweilig bleibt, habe ich den von Schwester A. bestellten Engel genäht. Ich weiß nur noch nicht, was ich ihm in die Hand geben soll..... Vielleicht kann sie mir einen Tip geben, wenn sie von der grünen Insel zurück ist. (Winke auf die Insel!)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen