Mittwoch, 20. August 2008

Traveler

In knapp 3 Abenden fertig. Die Anleitung ist von Doris Hüdig, allerdings habe ich ein paar Details abgewandelt. Die Stoffe sind aus dem Stoff-Abo von Uli. Hier haben sie die richtige Verwendung gefunden, finde ich. Mir gefällt der Rucksack gut, nette Größe. x:)







3 Kommentare:

  1. Wieder einmal seeehr schön!Mir gefällt Deine Variante mit den überkreutzen Trägern sehr gut.

    Ich frage mich schon einige Zeit... ist der Rucksack auch alltagstauglich? ich meine, er hat ja viele Reißverschlüsse und Haken... *grübel*

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Abo sinnvoll vernäht ;-))))

    ich hab dieses Abo auch, die rosafarbenen hab ich schon in ein "§$%&" eingearbeitet (kann leider noch nicht gezeigt werden ....) - die grünen liegen noch auf Halde ..... ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rucksack und super Farben.
    Da kannst Du wirklich stolz sein.

    AntwortenLöschen