Freitag, 29. August 2008

Und noch ein Taschenkurs

... haben wir gestern im StoffWerk gemacht. Ich glaube, ich bin der Albtraum eines jeden Nähkursleiters. Den Anfang höre ich mir noch geduldig an, dann werkel ich mit Anleitung so still vor mich hin - bis ich dann das Werk vollendet hab. Reichlich vor den anderen. So kann ich dann immerhin noch helfend bei den anderen einspringen. Nähte wieder auftrennen, Teile zurechtbügeln oder einfach nur Tips geben. x;) Ich war eine der wenigen, die mit (fast) fertiger Tasche nach Hause kam, muss nur noch die Wendeöffnung schließen. :))

Und so sieht die praktische Tasche aus:



















Mit Klettband verschlossen, Gurtband als Unterteil für den Trageriemen und hinten ein Fach mit verdecktem Reißverschluß.








4 Kommentare:

  1. ist die toll. Leider hab ich keinen Termin mehr für diesen Taschenkurs bekommen. So eine hätte ich auch gerne dort genäht. Einfach nur genial Deine Tasche.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche schaut super aus , wäre auch was für mich. Aber leider ist es für mich zu weit, für ein Kurs.

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch geworden !!! mit dem Nähkurs - das geht mir oft genauso ...hihi !!!

    AntwortenLöschen
  4. Superschön Deine Tasche und Dein Blog.

    LG Helga

    AntwortenLöschen