Samstag, 6. September 2008

Dankeschön!

Sie hat es mal wieder geschafft, mich zu überraschen. Nach einem ereignisreichen Tag im StoffWerk, auf dem Patchwork-Markt in Bad Vilbel und danach bei unserem Stammtisch in der KostBar, erwartete mich zu Hause noch ein kleines, klapperndes Päckchen. Heraus purzelten 7 gefüllte Eier. Und im letzten war tatsächlich ein Schaf! Oma Wolle. Vielleicht patcht sie auch den Schal? x;)
Dankeschön Flöckchen! Heute Nacht werde ich Oma Wolle zählen. x;))

2 Kommentare:

  1. Hallo Quiltinchen, auch wenn ich zur Zeit wenig kommentiere - ich bewundere Deinen Tatendrang. Leider konnte ich nicht nach Bad Vilbel kommen, da ich (mal wieder) einen Kindergartenbasar organisiert habe.
    Mein Sohn hat mir versprochen, dass ich Oma Wolle bekommen, wenn er sie mal im Ü-Ei hat.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ja das freut mich, das mir die Überraschung gelungen ist.. *grins*

    Viel Spaß beim Essen, oder muß das Dein Mann übernehmen??? *gg*

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen