Montag, 27. Oktober 2008

Familienzuwachs

Da ist er nun, Mr. Old Spools von Flöckchen. Ich habe mir diesen Charity-Bär letztes Wochenende ersteigert und heute kam er endlich angereist. Mit reichlich Reiseproviant, den er vor lauter Aufregung wohl nicht brauchte, einem wunderschönen Geburtstagskalender und einem süßen, betapsten Briefchen. Ich hab mich wirklich riesig gefreut, und Trudi hat ihn gleich bei der Hand genommen und durch die Wohnung geführt. In ihrer Gesellschaft wird er sich sicher wohlfühlen. ;)
Er ist wirklich bezaubernd. Wahrscheinlich wird er mir beim Nähen zuschauen dürfen, da verbringe ich wohl doch noch die meiste freie Zeit. x;)

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr alle :=))

    Das ist aber lieb von Trudi, das sie sich so lieb um Mr. Old Spools kümmert!

    Drück ihn mal ganz feste von mir!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mr. Old Spools,
    ich freue mich, Dich demnächst mal persönlich kennen zu lernen. Trudi wird sicher froh sein, einen Spielgefährten bekommen zu haben. Ich wünsche Dir viel Freude in Deinem neuen Zuhause.

    AntwortenLöschen
  3. Dem könnte man für eine Zeit lang auch ein Büchlein zwischen die Beine stellen, dann könnte er mir hier an meinem Schreibtisch bei der Arbeit zugucken...

    Der sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen