Dienstag, 18. November 2008

Küchenimpressionen

Wir haben jedes Jahr einen wunderschönen Kranz von unserem Lieblingsfloristen ander Tür hängen. Letztes Jahr fiel eine Chili-Schote ab, die dann ewig in der Küche rumflog. Mein Liebster mit dem grünen Daumen hat dann im Frühjahr die Kerne eingesetzt - und im Sommer hatten wir zwei mega (!) Chili-Pflanzen auf dem Balkon. Diese gelben Schoten sind unsere Ernte, was nur ein Bruchteil derer war, die an der Pflanze hingen. Wunderschöne Farbe. Sauscharf, aber eine angenehme Schärfe. (Hab gestern todesmutig ein Stück probiert. x:) )



Vom aktuellen Türkranz ist eine orangene Schote gefallen. Die ist dann nächstes Jahr dran. x:)))

2 Kommentare:

  1. mmmhhh die sehen aber lecker aus... Ich liebe Chilischoten... *sabber*

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Scharf! Hoffentlich habt ihr nächstes Jahr auch wieder eine reichhaltige Ernte :-O
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen