Sonntag, 14. Dezember 2008

Aus dem Adventskalender

... der QFs kam die Anleitung für diesen praktischen Needles Organizer von Fellmonster/Petra. Da ich sowieso schon die ganze Zeit ein Durcheinander bei meinen Maschinen-Nadeln hatte, kam sie mir gerade recht. Und gefallen hat sie mir auch noch. Also habe ich mich gleich drangemacht und das Ding genäht. Sehr einfach, sehr praktisch, gut nachzuarbeiten. Danke Petra! x:)

2 Kommentare:

  1. das sieht richtig süß aus!!! sag bloß du hast schon ein Tannenbäumchen bei dir stehen??
    lg
    alda

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja schön, ich fand die Idee im Adventskalender schon gut aber jetzt wo ichs bei dir so sehe - ganz klasse gemacht, mußte das Bild gleich speichern...
    Wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen