Donnerstag, 18. Dezember 2008

My Bag


... nennt sich dieser Schnitt von Vanilla House. Diese Pocket Purse gibt es in 4 verschiedenen Größen, wahlweise mit oder ohne Flap. In diese Tasche müssten gerade mein Hand, Kleingeld und mein Schlüssel passen. Sie ist schön flach und lässt sich auch prima unter der Jacke tragen (wenn ich da so an den Frankfurter Weihnachtsmarkt oder ähnliches Gedrängel denke :) ). Die Anleitung versprach: "You can make it [...] within an hour's time!". Wie wahr, sie geht wirklich schnell!

2 Kommentare:

  1. sieht aus wie so ein kleines Pistolenhalfter ... ;-)))
    ist aber im Gedrängel bestimmt nicht schlecht, sein Wertvollstes nah an sich zu haben ...

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein süßes Täschchen... hätte ich letzten Samstag gebrauchen können :=))....Da hat "Frau" soooviele Taschen.. aber nie das passende *lach*

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen