Dienstag, 27. Januar 2009

Familienbeschäftigung

Zu Weihnachten war wieder die ganze Familie beisammen. Da sich in Schwester A.s Bekanntenkreis gleich zwei Babys angekündigt hatten, saßen wir am ersten Feiertag zusammen und fingen mit den Decken an. Mutter hat zugeschnitten, wir haben genäht, dann habe ich umrandet, gequiltet und das Binding angenäht, was Mutter dann vernäht hat. Nun ist die erste fertig - die zweite folgt sogleich. ;) Die Rückseite ist eine kuschlig weiche Microfaser-Fleece-Decke.

2 Kommentare:

  1. Schwester A. ist mehr als begeistert. Die Buben werden was zum Kuscheln haben! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Mh, schöööööön. Quilts zum Kuscheln und dann noch gemeinsam nähen, das war sicher ein Erlebnis und das Ergebnis ist toll geworden!

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen