Donnerstag, 26. Februar 2009

Restenähtag Scrapquilts


Letzten Samstag hatten sich 8 Frauen zum Restenähtag bei den Kellerquiltern in Liederbach eingetroffen. Eingeteilt in 3 Gruppen haben sie jede Menge Batik-Stücke verarbeitet. Ich habe mit meiner Mutter dieses "Urwald"-Quilt begonnen und in den letzten Tagen fertiggestellt. Alle genähten Quilts kommen dann zu der Restequilt-Aktion und werden an eine Institution abgegeben. Wir sind begeistert, wie unterschiedlich die Decken geworden sind. Toll habt Ihr das gemacht, Mädels! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

3 Kommentare:

  1. Reste und Scraps - ich find's toll, was man alles daraus machen kann ...

    AntwortenLöschen
  2. einen sehr schönen Restquilthast du hier gezaubert .LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,

    der ist ja super, super schön und sieht gar nicht nach Resten aus :-))
    Gefällt mir wirklich gut

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen