Mittwoch, 1. April 2009

Das ist Julie

Da bin ich gestern dann doch schneller fertig geworden, als ich zu hoffen wagte. ;) Das ist Julie, eine tolle Tasche von Machwerk. Ich hatte mich sofort in sie verliebt. In ein paar Schritten und Details bin ich von der ursprünglichen Anleitung abgewichen, aber alles in allem gefällt sie mir seeeeeehr gut. Nun habe ich eine neue Alltagstasche, in die alles reinpasst, was ich mit mir rumschleppen muss. ;)) Ein dickes Dankeschön an Griselda für die Idee. ;)

5 Kommentare:

  1. Nein wie süß... so verspielt aber nicht zu kitschig... und dann die Stoffauswahl... Toll!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. dieses eBook hab ich mir auch gegönnt ... aber weiter als zum abspeichern bin ich noch nicht gekommen ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch so eine haben...... In schönen Rosenstoffen (oder doch endlich mal schwarz/rot?)könnte ich mir das gut vorstellen. Ich glaube, ich brauche länger für die Stoffauswahl als für die Herstellung. Die kommt auf meine To-Do-Liste.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Quiltinchen,
    ich hab mir gestern schon den Kopf zerbrochen, was es wird. Richtig niedlich ist die geworden, und außerdem scheint sie auch noch praktisch zu sein, was will man mehr!
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Buchstabentante2. April 2009 um 11:22

    Die sieht ja mal frühlingshaft aus! Damit holst du dir die Sonne ins Haus. Sieht ganz klasse aus!

    AntwortenLöschen