Mittwoch, 29. April 2009

Es ist geschafft...

... wir sind in der neuen Wohnung! Der Umzug ist Dank der vielen Helfer sehr schnell gegangen. Jetzt muss nur noch alles seinen Platz finden und Ordnung gemacht werden. Das wird aber sicher noch eine Weile dauern! ;) Mein Nähzimmer ist schon halb eingerichtet, der Rest wird hoffentlich am Freitag passieren. Dann kann es endlich wieder an die Maschine gehen. :) Ich hab schon Entzugserscheinungen.... Fotos kommen noch.

Dann wollte ich auch nochmal Danke sagen an meine Geburtstagswichtel - ich habe so viele schöne selbstgemachte Sachen von lieben QFs zum Geburtstag bekommen. Ich habe mich riesig über jedes einzelne Geschenk gefreut! Auch hier kommen die Fotos noch, sobald mein PC und Internet laufen...

Und ich möchte Euch noch einen tollen Give-Away-Link ans Herz legen. Hier gibt es einige schöne Material-Packungen zu gewinnen. Einfach Kommentar hinterlassen und / oder verlinken. Ich könnte mich unter den vielen gar nicht entscheiden. ;) Schaut mal hier.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch ! Den Rest schaffst Du jetzt auch noch. Bin schon gespannt auf die Bilder. Lass es langsam angehen und nähe ein bisschen zu Erholung.
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen