Freitag, 8. Mai 2009

Für sowas liebe ich ihn!

Heute ist sein Geburtstag, nicht meiner. Aber als ich nach Hause kam, wartete im Flur im Scheinwerferlicht dieses Wunderwerk von Torte auf mich.

Mit diesen drei Schafen. Sind sie nicht süss? Ich freu mir ein Loch in den Bauch und trau mich nicht, dieses wunderschöne Werk anzuschneiden. Ich kanns einfach nicht......





Danke unbekannterweise an Andrea, die Kollegin meines Mannes, die sowas tolles zaubern kann! (Ich revanchiere mich mal......)

Ich habe den besten Ehemann der Welt! x;)

5 Kommentare:

  1. Ach wie süüüüüüüß. Kompliment an die Konditorin. Ein Kunstwerk.

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie süß!!!

    Aber das Wichtigste überhaupt!

    Meinen herzlichen Glückwunsch... so unbekannterweise :=)) Alles Gute und so...

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. wirklich süss ,ein kleines Kunstwerk ,würde mir auch schwer fallen sie anzuschneiden ,sehr ,sehr schöne Idee LG marita

    AntwortenLöschen
  4. Buchstabentante17. Mai 2009 um 11:11

    Ich bin baff - das ist wirklich ein Kunstwerk! Ein Kompliment an die Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ist die schön. Welch ein leckeres Kunstwerk. Und die Tatsache, dass diese Torte Dein Mann zu seinem Geburtstag organisiert hat, ist der Hammer!!
    Liebe Grüße
    Daggi

    AntwortenLöschen