Sonntag, 31. Mai 2009

Reisebegleiter für Andrea

Gestern hatten wir uns mit ein paar Quiltfriends im StoffWerk zu einem Taschenkurs "kleiner Reisebegleiter" getroffen. Diesen Kurs hatte ich ja nun schon besucht, aber die Gelgenheit muss man nutzen, wenn Quiltfriends extra anreisen. Außerdem hatte ich ja noch einen kleinen Reisebegleiter-Auftrag bekommen, und in Gesellschaft näht es sich viel besser. Ich hatte schon befürchtet, ich müsste den Schnitt abändern, aber mittlerweile gibt es sogar ein neues Format, breiter und mit längeren Trägern. Genau das, was ich machen sollte. Und so sieht er aus:

Andrea, ich hoffe, der ist genehm. ;)

Übrigens habe ich wieder sehr nette Quiltfriends kennengelernt und es war ein seeeeehr kurzweiliger Tag. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

2 Kommentare:

  1. Das ist aber ein netter Reisebegleiter.
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Format find ich klasse,auch die längeren Träger sind ganz mein Fall.
    Hast Du die Tasche an einem Tag ge-
    macht? Ich habe gestern den Weekender
    an unserem Nähsamstag angefangen,man
    kann aber nur erahnen, was es mal werden soll. Ich bin halt nur bei
    Quilts schnell.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen