Montag, 13. Juli 2009

EQ6 - H13 und J3

Am Wochenende habe ich meine Erkältung gepflegt (so kann man es nennen, denn ich habe sie immernoch genauso happich) und ein paar Lektionen in EQ6 gelernt. Es macht richtig Spaß, ich komme mit dem Handbuch gut zurecht. Ich war beeindruckt, was man aus einem Log Cabin mit ein paar Klicks so alles zaubern kann. Daher habe ich gestern nur H13 und J3 geschafft. Aber ich bin zufrieden. :)

2 Kommentare:

  1. Hallo Chris,
    die Erkältungen sind im Moment besonders haltbar, ich hab das auch schon durch. Hoffentlich geht es Dir etwas besser. Wieviele Blöckchen hast Du denn schon fertig und wieviele müssen noch ?
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldigung, habe Deinen Kommentar zu den Büchern, die ich verschenken will, erst jetzt entdeckt. Die 1000ste war Fenna, sie
    hat sich heute erst gemeldet und sich das Buch " Wie auf dem Lande"
    gwewünscht. Welches von den beiden anderen möchtest Du haben ? Ich bringe es Dir dann bei unserem nächsten Treffen mit.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen