Sonntag, 5. Juli 2009

Nähwochenende im Taunus

Das Vergnügen hatten wir die letzten Tage. Einige liebe QFs (Moshi, Oliane mit Tochter, Dackelsuse, Edlerverein mit Freundin, Knautschie und RoteSchnegge) waren seit Freitag im StoffWerk und haben an 2 Tagen fleissig Taschen genäht. Ich habe gestern nur den Reisebegleiter genäht. Heute habe ich die Zeit lieber zum Schwätzen und Tratschen genutzt. ;)
Vielen Dank nochmal an das ganze Team vom StoffWerk, die alles bestens organisiert und für ein paar schöne, gesellige Tage gesorgt haben... Und Danke an Euch Mädels, dass Ihr so weit angereist seid (sogar aus der Schweiz!) - es war schön mit Euch!

1 Kommentar:

  1. Da wäre ich so gerne dabei gewesen !
    Mein Weekender ist immer noch ein Ufo. Hätte also jede Menge Nachhilfe gebrauchen können.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen