Donnerstag, 22. Oktober 2009

Darf ich vorstellen: Elfriede!

Wieder einmal eine geniale Tasche aus der Ideenwerkstatt StoffWerk. Während des Besuchs einiger Quiltfriends im Laden bekam der Prototyp der Tasche kurzerhand den Namen Elfriede. Jetzt ist sie erprobt, verkurst und hat den Namen "Kompakte Tasche". 

Kompakt, weil: Sie hat vorne eine Tasche, die mit einem Klettband verschlossen wird. Hier kann man Zettel, Reiseunterlagen und dergleichen unterbringen.

Auf der Rückseite hat sie ein RV-Fach, allerdings längs. Hier kann man das Handy, den Geldbeutel, die Schlüssel, und und und verstauen. 

Toll! Die wird sicher bald benutzt. ;) Und nochmal genäht... Geht nämlich schön schnell. ;)

1 Kommentar:

  1. oh - da muss ich doch gleich mal gucken gehen, ob es die auch als einzelne Anleitung gibt, ohne dass ich gleich wieder in den Taunus fahren muss ....

    AntwortenLöschen