Sonntag, 25. Oktober 2009

Noch eine Elfriede

Meine bessere Hälfte hat heute in der Wohnung gewurschtelt, Bilder aufgehängt, Kabel verlegt, und und und. Da hab ich kurzerhand das Feld geräumt und eine weitere Kompakte Tasche genäht. Diese Stoffe hab ich mir gestern aus dem StoffWerk mitgenommen. Ein 3er-Set ist noch übrig, das soll noch eine geben. Der Träger fehlt noch, weil ich mich da noch nicht für den passenden Stoff entschieden habe - oder ob ich was ganz anderes nehme.



Und hinterher hab ich doch glatt festgestellt, dass ich das Klettband vergessen hab. Egal, die Tasche hält trotzdem. ;) Die nächste bekommt dann wieder eins. ;)

1 Kommentar:

  1. Hi Quiltinchen,
    war schön, dass wir uns gestern getroffen und mal bissl geschwätzt haben :-)
    Hab auch den Seifenstand noch gefunden.
    Und heut mußte ich mir doch gleich mal die Elfriede genauer angucken...
    Echt edel, sieht klasse aus und das Format ist genau, was Frau am Abend so braucht. Ich glaub, dir steht sie auch richtig gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen