Samstag, 3. Oktober 2009

Wohnung aufhübschen - H5

Mit viel Energie sind wir heute an die Wohnung gegangen. Eine weitere, Keller-schlummernde Kiste ist leer geworden und ein paar Bilder und Glassterne haben ihren Platz gefunden. Ich habe auch wieder einige Schablonen für meine Jane vorbereitet. Diesen hier habe ich gestern Abend schon fertig bekommen:




Man merkt, der Herbst beginnt. Ich hocke wieder mit einer großen Tasse Tee auf dem Sofa und nähe an meiner Jane weiter. ;) Ich wünsche allen Mitnäherinnen viele gemütliche Stunden!

2 Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,
    ich hab die Berichte über Deinen BJ schon vermisst! Schön, daß es weitergeht. Ich verfolge es mit großem Interesse und bin am überlegen, ob icgh nicht auch.....
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme an, der Wunsch gilt auch für Häklerinnen? ;-)

    AntwortenLöschen