Freitag, 20. November 2009

Schatz, nähst Du mir mal was??

Das höre ich selten! Ich hab auch erst nochmal nachgefragt....

Mein bester und einziger Ehemann hat sich ein Buch gekauft. Dieses Buch hat irgendwas um die 1000 Seiten und ist entsprechend dick. Um den schönen Papier-Einband nicht zu schädigen, wollte er nun eine Buchhülle, so wie meine. Am schwierigsten war die Stoffwahl! Schwarz (uni?? hab ich nicht!) und Rot (auch uni?? hab ich auch nicht!). Da fielen mir die Hemden-Stoffe ein. Dunkel, dezent, mit einem Hauch edel. Für innen fand sich ein rot-karierter Stoff. Innerhalb kurzer Zeit war die mit Gummi-Band flexible Buchhülle fertig. Sie passt auch auf dünnere und dickere Bücher. Fein fein fein, könnte ich grad noch mehr nähen, das geht schön schnell!


1 Kommentar:

  1. Serrrr scheen. Edel! Getestet und für gut befunden

    Christine aus R.

    AntwortenLöschen