Sonntag, 13. Dezember 2009

Decken nach Karla Alexander

Vor einiger Zeit war ich mal wieder im StoffWerk zu einem Kurs. Thema: Quilts nach Karla Alexander, Verschneidetechnik. Der Kurs hatte viel Spass gemacht, wir haben "Wäscheleinen-Nähen" gelernt und kurze Zeit später war der Läufer (2x10 Blöcke) fertig. Mein Problem: Meinem Mann gefallen die Farben nicht. Ich konnte das Ding nicht an den Mann bringen (und auch nicht an die Frau). Dabei hatte ich nochmal einen Satz dieser blau-bunten Blöcke... Die rettende Idee, Weihnachtsgeschenke! Den zweiten Satz habe ich zu einer Mitteldecke (4x5 Blöcke) verarbeitet und beide mit Schnecken gequiltet.... An Weihnachten kommen sie weg.

Und ich komme kontrollieren! ;))

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    kann ich gar nicht verstehen, die Decke sieht Klasse aus und die Farben sind toll.
    Ich würde sie sofort nehmen.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefallen die Farben super - das ist doch der Quilt, dessen Top ich schon bewundern durfte, oder?

    und mit Schnecken gequiltet ... das traust du dich auch noch sagen ..... *ggg*

    AntwortenLöschen