Mittwoch, 16. Dezember 2009

Total schräge Tasche!

Beim Stöbern im Netz hab ich diesen Taschenschnitt gefunden. Sehr tricky und unheimlich einfach zu nähen. Dafür habe ich wieder - mit einem ganz lieben Gruß nach Regensburg! ;) - einen Hemdenstoff eingesetzt. Wunderschön! Allerdings hab ich mir schon das eine und andere zum Optimieren überlegt. ;) (Man kann es nicht lassen, wenn man schon jede Menge Taschen genäht hat..... ;)) )

Jedenfalls: Es passt genau das nötigste rein. Sie hat zwei Beutel, vorne einen kleineren mit schrägem Reißverschluß...

... und oben über die ganze Fläche mit dem geraden Reißverschluß zu schließen. Da die Laschen für den träger diagonal eingenäht sind, fällt das obere Teil schön schräg über den vorderen Reißverschluß. Toll ausgedacht!

2 Kommentare:

  1. Hallo Chris,

    wieder einmal echt schick... ich bin ganz Deiner Meinung... Taschen kann *Frau* nie genug haben!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde die Tasche total toll - mal etwas ganz anderes. Würdest du mir verraten wo genau im Netz du die Anleitung gefunden hast?

    Das wäre ganz lieb.

    AntwortenLöschen