Donnerstag, 24. Dezember 2009

Weihnachtspost

Nun ist es soweit. Wir haben heute Heiligabend, mir fehlt so gänzlich die Weihnachtsstimmung (liegt wohl an dem Streß der letzten Wochen und meiner Erkältung), aber es hat viel Weihnachtspost den Weg zu uns gefunden. 

Ganz besonders habe ich mich über die selbstgemachte Karte von Trinchen gefreut. Vielen lieben Dank, sie hat es voll getroffen:

In diesem Sinne wünsche ich allen Blogbesuchern ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer lieben, und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, Ihr schaut auch im neuen Jahr immer mal wieder bei mir rein. ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Chris,
    also klar, ich schau auch 2010 immer wieder gern bei dir rein... :-)
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest, vielleicht kommt ja die Stimmung noch...
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und kreative Ideen.
    Schöne Bescherung!!!
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen