Sonntag, 21. Februar 2010

Es ist mal wieder soweit!

In letzter Zeit stöbere ich immer mehr in andern Blogs rum. Hole mir Anregungen, wundere mich, wie kreativ manche von Euch sind und was Ihr so alles schafft! Meine Linkliste wird immer länger, weil sich jeder Blog lohnt und ich sie sonst in den Weiten des Internets nicht mehr finde. ;)

Daher habe ich mir mal wieder überlegt, für den 15.555 Besucher wieder eine kleine Überraschung bereit zu halten. (Ich hoffe, Ihr gönnt mir noch ein wenig Zeit zum Überlegen / Fertigstellen. ;) ) Wie gehabt: Einen Screenshot des Counters zuschicken und die Überraschung geht auf die Reise. 

Ich wünsche Euch viel Glück! 
 

2 Kommentare:

  1. Mäuschen, WOOOO ist Dein Counter????

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Counter gefunden, juchhu!
    Der ist aber wirklich gut versteckt. :D

    Mach ruhig mal Nähpause, das muß auch mal sein.
    Bald geht es dann bestimmt mit neuem Elan an neue Projekte ... oder an die UFOs. *wink*

    AntwortenLöschen