Sonntag, 14. Februar 2010

Lazy Sunday

... den hatte ich heute. Mal wieder nichts geplant, zu Hause bleiben und machen, wozu wir Lust haben. So bin ich ein paar Stunden an der Maschine versackt und habe endlich mal die Wachstuch-Taschen genäht.

Ein Kulturbeutel:
Eine Mädchentasche:
und aus dem Rest noch eine Schnullertasche (die Version aus Wachstuch find ich klasse):
 Und auf Wunsch eines einzelnen kommt bei den nächsten Fotos auch wieder ein Schaf mit drauf. ;)

Kommentare:

  1. Hallo Quiltinchen! Du bist als Erste ins Ziel gelaufen! Heeeeeerzlich Willkommen!

    Und WOOOO kann ich mich bei Dir als Leserin eintragen????

    :o) Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na, wo man sich doch jetzt eintragen kann bei Dir, wird's aber losgeh'n mit der Leserschaft! Toi, toi, toi!

    :o) Michaela

    (Das war richtig süß heute, wie Ihr Gas gegeben habt *freu* *freu*)

    AntwortenLöschen