Dienstag, 16. März 2010

Arbeitsfrust

Ich habe die ganze letzte Woche an dem Projekt "Weiß" gerbeitet. Nun ist es fertig, heute gehts ab in die Post. Und warum Frust?

Weil es eine Auftragsarbeit war, Maße und Form vorgegeben. Ich hatte zum Rand hin immer reichlich Platz. Aber nach dem Stippeln und Absteppen haben mir auf allen Seiten mehr als 5cm gefehlt. Ich hätte nie damit gerechnet, dass mich Stippel so viel Material kostet. Ich hatte noch rumüberlegt, ob man das Teil noch irgendwie retten kann, aber bei dem Muster kann man nicht einfach was anstückeln.

Also hab ich es fertiggestellt, in ein Paket gepackt und heute übergebe ich es den Herren von GLS. Mal sehen, was die Empfängerin dazu sagt... Da es ein Geschenk sein soll, kann ich das fertige Produkt noch nicht zeigen. Ein kleiner Ausschnitt allerdings folgt noch.

Und jetzt widme ich mich wieder Teilen, die sich ein wenig leichter arbeiten lassen. ;) (Obwohl es mal eine nette Abwechslung war....)

1 Kommentar:

  1. 5 cm ist doch nicht viel und beim Quilten und nachher auch beim WAschen zieht sich alles ein wenig zusammen..mach dir keinen Kopf, die wird es bestimmt mögen ;-))) bin schon neugierig auf das Bild ;-)))

    AntwortenLöschen