Samstag, 20. März 2010

Brillenetuis

... habe ich gestern gleich 4 genäht. Man kann sie gut vorbereiten und ist ruck zuck durch. Ich finde dieses Etui wahnsinnig praktischt. Ich als nicht-Brillenträger schmeiße meine Sonnebrille immer einfach in die Tasche. Fazit: Sie staubt ein, verkratzt und bleibt immer hängen. Vorzugsweise habe ich sie auch immer bis nach unten geschafft, dass ich erst alles umwühlen muss. Nun finde ich sie besser, sie bleibt sauber und wenn mal nicht die Sonnebrille drinsteckt, kann man die teuren Kulis oder Füller, die ich nicht habe, reinpacken. ;) Diese 4 wandern in den Shop. ;)



Kommentare:

  1. die sind ja schön u. so schön bunt
    lg Enga

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Süß. Nach welcher Anleitung hast Du die genäht? Ich habe ja schon einen Verdacht...
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen