Sonntag, 21. März 2010

Ich habe gewählt!

Und zwar den neuen Namen für Owlivia!

Zur Auswahl standen:

Euline
Eulalie
Guhudrun
Huki Puki 
Minerva
Frau Eulenspiegel (Danke für den Duden-Auszug! ;)) )
Schuhu
Fr-eule-in

Es fiel mir nicht leicht! Aber irgendwie hats mir

Guhudrun

am meisten angetan.  Also, liebes Rotäffchen, da Du keinen Blog hast und ich keine Mailadresse von Dir, schick mir doch bitte per Mail Deine Adresse, damit Guhudrun II auf den Weg zu Dir fliegen kann.

Aber ich habe mir für Euch anderen auch was überlegt. Nämlich: Ich tausche auch gerne eine Owlivia, oder eine Guhudrun, oder eine Euline, oder Eulalie, oder Frau Eulenspiegel, oder wie sie dann auch alle heißen mögen. Einfach eine Mail mit Tausch-Vorschlag und ab geht die Eulenpost!

So, ich wünsche noch einen schönen Sonntag! Ich geh wieder an die Maschine, beobachtet von Guhudrun, und schaffe noch ein wenig. ;)
 

Kommentare:

  1. Eine gute Wahl! Da wird sich das Rotäffchen aber freuen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wann ist die Taufe?

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Da freut sich das Rotäffchen wirklich! Eine eigene Guhudrun!

    (Aber mein Blog habe ich doch angegeben ...? Ich schick dir trotzdem mal meine Mailadresse.)

    Freufreufreu!

    AntwortenLöschen