Sonntag, 18. April 2010

Saison eröffnet

Wir hatten gestern einen herrlichen Tag! Erst waren wir auf dem Quiltfest im Taunus. Vor lauter nette-Quiltfriends-treffen und Tratschen hatten wir für das Durchlaufen der kleinen Halle 3 (!) Stunden gebraucht! Pro Reihe ein paar Minuten schauen und eine Stunde tratschen. ;)

Danach hat es uns zu Veronika ins Gartenhäuschen gezogen. Der Showroom war offen und wir genossen den ganzen Nachmittag bei Kaffee, leckerem Kuchen, Plausch und vielen nostalgischen Gegenständen in dem gemütlichen Hüttchen. Mädels, es war wieder ein schöner Tag!

Und während ich den Ausflug genossen habe, hat ein fleissiges Heinzelmännchen den Balkon gestrichen, geputzt und aufgehübscht. Vielleicht genießen wir heute Mittag schon den Kaffee dort...? Der Ausblick heute morgen war schon schön:

Keine-Miete-Zahler:

...

... neugierige Nachbarin:

... oder doch Sonnenanbeterin?

Ich wünsche Euch auch so ein herrliches, sonnenverwöhntes, entspanntes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Balkon putzen und aufhübschen wäre bei uns auch angesagt. Nehme noch Angebote entgegen... (Ich hab vorhin zum Mittagessen die Balkonsaison eingeläutet und bereue es gerade. Mir läuft jetzt die Nase und die Augen tränen!)

    AntwortenLöschen