Mittwoch, 26. Mai 2010

An einem Tag wie diesem...

..., an dem man von Lieferanten geärgert und mit viel Arbeit überhäuft wurde, die Zeit wie nix verging, pünktlich zum Feierabend die Welt unterging (zumindest in Wasser...) und man sich total ausgepowert fühlt, da hilft nur ein Schnaps oder ein Überraschungspaket...


Wie gut, dass letzteres eingetreten war, denn danach hat man wenigstens keinen Brummschädel... Ich hatte schon ganz die versprochenen Geschirrtücher von ihr vergessen, sodass ich mich heute besonders über das Päckchen gefreut habe. Ich denke, daraus lässt sich was ganz nettes zaubern, auch wenn die Qualität sich nicht zum Abtrocknen eignet. Zum Vernähen auf jeden Fall! ;)

Vielen Dank dafür! This brightens up my day! 

2 Kommentare:

  1. Für schöne Taschen eignen die sich doch ganz bestimmt. Ich habe auch wieder ein neues Buch mit Ideen.....

    AntwortenLöschen
  2. huhu ja die sind wirklich schön ,und ich bin mir sicher du wirst was tolles daraus machen ,liebe Grüsse marita

    AntwortenLöschen