Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller

1. Was einmal Tugenden waren, muss heute nicht mehr so sein, oder? Zeiten verändern sich.... 


2. Mein Herz schwankt zwischen müde sein und Vorfreude aufs Wochenende. Nach der kurzen Nacht habe ich das Gefühl, mein Herz rast mir davon... Was das wohl ist??

3. Auf meiner Mailbox passiert gar nichts. Ich habe sie ausgeschaltet. ;)


4. Das gelebte kreative Chaos, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.


5. Du merkst dass du alt wirst wenn Dein Kollege Dich fragt, ob Du auch die eine oder andere Serie aus SEINER Jugend kennst.... 15 Jahre sind immerhin 15 Jahre! ;)

6. Heute ist Freitag, das ist eine gute Nachricht!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Freitag Abend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ich einen schönen Tag mit lauter Überraschungen verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen