Freitag, 9. Juli 2010

Freitagsfüller

... da es mir letzte Woche erst am Montag Morgen (!) eingefallen ist und somit viel zu spät war für einen Freitagsfüller, heute ganz früh! ;)

1. Ein Lächeln ist die schöne Belohnung fürs Dasein.



2. Mein alle, was ich im Kühl-und-Küchenshrank-finden-kann-Salat ist das Leckerste was ich in den letzten Tagen gegessen habe.

3. Ich hätte gerne mehr Zeit in meinem Leben, und weniger Streß. Wer nicht?!


4. Mir fällt gerade ein, nur noch eine Woche bis Urlaub!.

5. Spontane Feier, das würde ich mir wünschen wenn ich morgen Geburtstag hätte.


6. An warmen Sommerabenden einfach Balkon-Sit-in mit einem guten Buch.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Nähmädels, morgen habe ich einen kreativen Tag geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende schön ausklingen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen