Mittwoch, 28. Juli 2010

Urlaubsbeschäftigung

Ich bin mal wieder in Lila unterwegs. Von dem letzten Bettwärmer waren noch einige FQ übrig, aus denen ich die verschobenen Log Cabins genäht habe. Gestern waren die Blöcke dann fertig genäht, geschnitten und zusammengefügt. Nun muss nur noch geheftet und gequiltet werden. Heute nicht, ich muss mir erst noch die Rückseite zusammensuchen. ;)

Also bin ich an meinem "Eintrittsquilt" für unsere Schiffsreise. 7 Häuschen habe ich nun vorbereitet. Jetzt heisst es Handarbeit. Sie sind so niedlich! Leider kann ich sie noch nicht zeigen. Die Auswertung soll an Bord dann "anonym" verlaufen, keiner darf vorher wissen, welcher Quilt von wem kommt. Wartezeit bis November! ;)

3 Kommentare:

  1. Tinchen, nun machst Du es aber doch spannend!
    Aber ich merke, es bewegt sich etwas!
    Es sind schon einige Häuslebauer am Werk!

    AntwortenLöschen
  2. Das war ich doch!!Schussel! tststs
    Trinchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist der Bettwärmer geworden, er sieht in echt noch viel viel besser aus. LG Andrea

    AntwortenLöschen