Sonntag, 15. August 2010

Claire - schwarz/weiß/rot

Huhu, die ist für Dich. Ich musste sie schon ablichten, obwohl die Wendeöffnung - wie immer - noch offensteht und das BESTE Detail noch fehlt. ;) Der Absatz vorne ist mit einem Mini-Pompomsband verziert, innen wie gewünscht ein Handy-Fach (ich hoffe, es ist kein Eifon...), ein Schlüsselband und ein zusätzliches Fach (vielleicht nähe ich da doch noch per Hand ein Klettband an - es steht so unmotiviert offen).

Mittlerweile gehen diese Taschen gut von der Maschine. ;) Mit der passenden Routine hat man sie, trotz Hausputz und verkaufsoffener Sonntag, recht zügig fertig. Suchtfaktor: Ziemlich hoch. ;)

2 Kommentare:

  1. nachdem ich ja meistens vergesse, eine Wendeöffnung überhaupt erstmal offen zu lassen ...... *gggg*

    ich freu mich schon - die sieht so klasse aus - und nein, ich hab kein Eifon, sondern ein ganz normales Handy ... ;-)))

    und ich bin so gespannt auf das beste Detail ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist richtig toll geworden!!!
    Superschön!
    Schönen Abend, Reh

    AntwortenLöschen