Freitag, 20. August 2010

Freitagsfüller

1. Lachen ist gesund. Das muss ich mir bei der nächsten fetten Erkältung mal merken. ;)



2. The Mentalist ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen . Leider haben alle anderen gerade Pause (Der letzte Bulle, Dr.House,...)

3. Wo in aller Welt bleibt das Wochenende?!

4. Nase kreisen ist eine meiner Marotten. Hab ich aber noch nie gesehen. ;)


5. Heute freue ich mich am meisten auf den frühen Feierabend.

6. Wenn ich Auto fahre muss die Musik ganz laut sein. Man sagt mir Ohrenbetäubende Lautstärke nache. Neeee, einfach nur gut. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den zurückkehrenden Sommer, morgen habe ich Familiengrillen geplant und Sonntag möchte ich die Großstadt entdecken!

1 Kommentar:

  1. Hallo! Da gibt es einige nette Dinge, die ich sehr gerne eintauschen würde gegen das Kirschkernkissen: einen Schnullertresor z.B., oder eigentlich noch lieber einen Greifball, auch wenn ich noch gar nicht weiß, wie er aussehen wird. Oder ein Kosmetiktäschchen, oder Stoffreste...
    Hast du Lust? Bitte melde dich unter: ganzlieb@gmx.at
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen