Montag, 9. August 2010

Ganz herzig

Ich war total überwältigt und platt. Veronika kam gestern zu einem gemütlichen Näh- und Tratschnachmittag. Der Kuchen wurde in der Küche geparkt, die Näharbeit ausgepackt und dann kam da noch ein kleines Lamm zum Vorschein. Echt alt und echt niedlich. Ich war sprachlos und total gerührt! Heute musste ich erstmal mein Regal aufräumen, um einen standesgemäßen Platz zu finden. Jetzt steht es zwischen den mit Borten gefüllten Gläsern und schaut auf meinen Nähtisch runter. 

Danke, liebe Veronika, Du hast mir eine große Freude bereitet! 

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina, so einen kleinen Gesellen adoptiert man doch gern.
    Und natürlich rollst Du jetzt in meiner Blogliste mit und ich darf gucken, wie es Dir geht und was Du so kreierst auf Deinen schönen Blog, den ich nur durch einen Zufall entdeckt habe...aber ist nicht das ganze Leben ein Zufall ;-).
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen